Samstag, 22. Juli 2017

Meat Special



Gestern Abend waren wir zum zweiten Mal bei einem Weber Grill Seminar in Ingelheim. Beim ersten mal vor drei Jahren war es die Kulinarische Weltreise, diesmal das Meat Special. Und wieder hat es viel Spaß gemacht und war sehr lecker.


Aperitif:
Iskender Kebab vom Duroc-Schwein auf osmanischem Krautsalat mit Granatapfelkernen, Sumach und Olivenöl.

Rind:
Einseitig gegrilltes Tatar aus der Hüfte auf geräucherter Gazpacho.

Geflügel:
Stubenküken „en crapaudine“ mit BBQ Gremolata perfekt gegrillt in nur 15 bis 20 Minuten.

Kalb:
Burger „Walliser Art“ mit Raclette-Käse auf BBQ Kartoffelrösti mit Apfelsoße.

Bison:
Bisonsteaks in Pfefferbutter auf gegrillter Ananas mit Sauce béarnaise Weber Style.

Dessert:
Lauwarmer Valrhona Chocolate Soft-Cake mit Pfirsichragout und American Whisky Sahne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen